Sachgebietsleiter (m/w) Öffentliche Sicherheit

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Sachgebietsleiter (m/w) Öffentliche Sicherheit Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Leitung des Sachgebiets Öffentliche Sicherheit; Bearbeitung schwieriger und komplexer Aufgaben der Ortspolizeibehörde durch Erstellung von Verfügungen und Bescheiden; Genehmigungen im Bereich des Versammlungsrechts und deren Überwachung.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Amt Für Bürgerservice Sicherheit Und Umwelt - Abteilung Verkehr öffentliche Sicherheit Und Märkte - Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachgebietsleiter/in öffentliche Sicherheit Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Abteilung Sorgen Für Sicherheit Und Gefahrenabwehr Im öffentlichen Raum Sie überwachen Die Einhaltung Von Regeln Damit Im Zusammenleben Die Rechte Des Einzelnen Gewahrt Werden Aber Dennoch Das Allgemeinwohl Berücksichtigung Findet Damit Leisten Sie Einen Beitrag Für Ein Friedvolles Zusammenleben Ihre Aufgaben Leitung Des Sachgebiets öffentliche Sicherheit Bearbeitung Schwieriger Und Komplexer Aufgaben Der Ortspolizeibehörde Durch Erstellung Von Verfügungen Und Bescheiden Nach Dem Gesetz über Hilfen Und Schutzmaßnahmen Bei Psychischen Krankheiten Nach Der Polizeiverordnung über Das Halten Gefährlicher Hunde Zu Präventionsmaßnahmen Zum Jugendschutz Im Zusammenhang Mit Der Unterbringung Von Obdachlosen Genehmigungen Im Bereich Des Versammlungsrechts Und Deren überwachung Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst (diplom-verwaltungswirt/in (fh) Oder Bachelor Of Arts - Public Management) Oder Vergleichbarer Abschluss Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Eigeninitiativ Und Zielorientiert Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Belastbarkeit Und Leistungsbereitschaft Entscheidungsfreudigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Spannendes Tätigkeitsfeld Eine Unbefristete Beschäftigung In Vollzeit Bei Vorliegen Der Beamtenrechtlichen Voraussetzungen Eine Anstellung Im Beamtenverhältnis Bis Besoldungsgruppe A 10 Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Attraktives Gesundheitsmanagement Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 03092017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Treutel Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1128 Gerne Zur Verfügung Diplom Stadt Führungskraft Leitung Personalverantwortung Führung öffentlicher Dienst Polizeiverordnungen Prävention Obdachlosenunterbringung Ordnungsbehördliche Erlaubnis Zur Hundehaltung Psychisch-Kranken-Gesetze Diplom Stadt Führungskraft Leitung Personalverantwortung Führung öffentlicher Dienst Polizeiverordnungen Prävention Obdachlosenunterbringung Ordnungsbehördliche Erlaubnis Zur Hundehaltung Psychisch-Kranken-Gesetze Sachgebietsleiter (m/w) Öffentliche Sicherheit Leitung Des Sachgebiets Öffentliche Sicherheit Bearbeitung Schwieriger Und Komplexer Aufgaben Der Ortspolizeibehörde Durch Erstellung Von Verfügungen Und Bescheiden Genehmigungen Im Bereich Des Versammlungsrechts Und Deren Überwachung Friedrichshafen Diplom Stadt Führungskraft Leitung Personalverantwortung Führung öffentlicher Dienst Polizeiverordnungen Prävention Obdachlosenunterbringung Ordnungsbehördliche Erlaubnis Zur Hundehaltung Psychisch-Kranken-Gesetze

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Berka/Werra)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Mettmann)

Mitarbeiter Meldewesen Versicherung / Accounting (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)